Ein Raum für Austausch und Verständnis zum Thema: Wie geht es mir mit den Corona-Maßnahmen damals und heute Die Corona-Pandemie hat unser Leben nachhaltig verändert. Wie haben Sie diese Zeit erlebt? Ob Befürworter oder Kritiker der Corona-Maßnahmen – hier kommen alle zu Wort! Teilen Sie Ihre Perspektive: Wie haben Sie die Situation damals gesehen? Wie schätzen Sie die damaligen Maßnahmen aus heutiger Sicht ein? Bei "Sprechen und Zuhören" haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Einschätzungen mitzuteilen und anderen zuzuhören – ohne Diskussion, ohne Bewertung. In diesem moderierten Format von Mehr Demokratie e.V. geht es nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Verständnis und Austausch. Jeder darf sprechen, jeder wird gehört. Ziel der Veranstaltung - Warum mitmachen? - Raum für Ihre Erfahrungen und Gedanken – egal welche Position Sie damals eingenommen haben oder heute einnehmen - Respektvoller Austausch ohne Streit - Gemeinsamkeit in einer Zeit, die uns oft geteilt hat