![zwei rote Häkchen untereinander zwei rote Häkchen untereinander](/cmx/ordner/.cache/images/24/May/14/12300/FS66433b6ab8056.jpg)
Unsere vhs ist vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge als Prüfstelle für Einbürgerungstests zugelassen.
Die Einbürgerungstests finden in Neufahrn meist in der Mittelschule, Galgenbachweg 30 statt. Die aktuellen Termine finden Sie unten. Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung nur persönlich in der Geschäftsstelle in Neufahrn erfolgen kann. Sie benötigen dazu einen gültigen Lichtbildausweis. Es fällt eine Anmeldegebühr von 25 € an, die in bar zu zahlen ist.
Sie können sich telefonisch zur Anmeldung vormerken lassen.
Bitte berücksichtigen Sie die Anmeldefristen.
Der Test zum Üben ist hier zu finden.
Der Fragenkatalog mit sämtlichen Fragen auf der Seite des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hier zum Download zur Verfügung. Sie finden den Katalog zum Herunterladen auch untenstehend.
Die Auswertung des Einbürgerungstests erfolgt durch das BAMF. Die Ergebnisse werden frühestens 6 Wochen vor dem Test an die Teilnehmenden versandt.
Die nächsten freien Termine
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