Der Farbklecks


In diesem Kurs gilt "Ich hab Lust und jetzt mach ich mal!". Verschiedenste kreative Techniken werden vermittelt - die Palette reicht vom klassischen Malen und Zeichnen über Monoprints und Mixed Media bis zum Anfertigen von Collagen. Und das ohne den Druck, ein "schönes Bild" zu produzieren. Wir suchen gemeinsam aus, mit welchen Themen und Techniken wir uns auseinandersetzen, inspirieren uns gegenseitig und lassen uns von den Ergebnissen überraschen. In diesem Kurs haben junge Leute und SeniorInnen gleichermaßen Spaß daran, ihre künstlerische Ader auszuleben. 

Bitte mitbringen: Malkittel, eigene Malutensilien, wenn vorhanden. Anfallende Materialkosten (ca. 10 €) werden vor Ort verrechnet. 




10 Nachmittage, 21.09.2022 - 07.12.2022
Mittwoch, 14:00 - 15:30 Uhr
10 Termin(e)
Anna Mayer
222N2340
20,00 €

Belegung: 
Plätze frei
 (Plätze frei)
Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden